Flurkonzert in unserem Hospiz

07.12.2023

Die Unterstufenschülerinnen und Schüler des Albertus Magnus Gymnasiums aus Bensberg veranstalteten ein sehr berührendes Flurkonzert in unserem Hospiz. Die Veranstaltung wurde zu einem wahren Moment der Freude für unsere Hospizgäste. Die 60 Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur ihr musikalisches Können, sondern auch ihre Sensibilität und ihr Mitgefühl. Die jungen Sängerinnen und Sänger mit ihren 3 Lehrer:innen  hatten sich dazu entschlossen, ihre musikalischen Fähigkeiten dazu zu nutzen, Licht, Wärme und Freude in das Hospiz zu bringen.

Die Kinder haben bei uns im Hospiz eine festliche Atmosphäre verbreitet und ein Leuchten in die Augen unserer Gäste, ihrer Zugehörigen und allen Mitarbeitenden gezaubert.

Dafür sagen wir herzlichen Dank.