Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in einem Hospiz oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Erfahre mehr
360° Rundgang

Wir laden Sie herzlich ein zu einem virtuellen 360° Rundgang durch unser Haus.

Zum Rundgang

In der Weihnachtsbäckerei

01.12.2023

Am ersten Adventswochenende fand bei uns im Hospiz eine besondere Veranstaltung  statt, die sowohl für die kleinen Teilnehmenden, als auch für die Hospizgäste zu einem sehr schönen Erlebnis wurde. Mitarbeiterinnen des Hospizes hatten mit ihren Kindern eine schöne Aktion organisiert, bei der gemeinsam Plätzchen gebacken und Lebkuchenhäuschen verziert wurden.

Die Kinder und die Hospizgäste hatten sehr viel Spaß und als die Plätzchen im Ofen waren, erzählte unsere ehrenamtliche Kollegin Frau Melle wunderschöne, uns unbekannte Märchen .

In der Vorweihnachtzeit haben wir viel Freude und Geborgenheit miteinander erlebt.

Detail