Su lang mer noch am lääve sin...

05.02.2024

Endlich ist es soweit!

Am 2.2.2024 durften wir das Dreigestirn aus Troisdorf/Spich  „die Löschhaie“ samt Gefolge in unserem Hospiz begrüßen. Dem Prinzen war es aus eigener Betroffenheit sehr wichtig, diesen besonderen Termin wahrzunehmen.

Die Dekoration des Hospizes machte dem Festsaal des Gürzenich Konkurrenz. Zwei Kolleginnen hatten mit viel Engagement dekoriert und geschmückt. Es wurde bei kölscher Musik, kalten Getränken und leckeren Köstlichkeiten gelacht, geschunkelt und getanzt. Aber natürlich war auch Raum für die leiseren Zwischentöne.

Am 5.2.2024 kam dann schon traditionsgemäß das Bergisch Gladbacher Dreigestirn mit Gefolge.

Bei beiden Terminen fiel auf, dass es allen Karnevalisten ein Herzensanliegen war, unseren Gästen, deren Angehörigen, den ehrenamtlichen Mitarbeitenden und dem Personal für einen Augenblick Freude und Spaß zu bereiten.

Mit viel Fingerspitzengefühl suchten sie den Kontakt und wurden zu dem ein oder anderen Foto gebeten.

Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten von ganzem Herzen bedanken!!!

Mitglieder des Bergisch Gladbacher Dreigestirns mit unserem Gast Sofie Brueck